FIDLEG, OECD-Standard und Innovation in der Kundeninteraktion

//FIDLEG, OECD-Standard und Innovation in der Kundeninteraktion

FIDLEG, OECD-Standard und Innovation in der Kundeninteraktion

Im Oktober/November 2014 ging es darum zu diskutieren, welche Innovationen in der Kundeninteraktion die Weisungen des FIDLEG den Banken bringen.

Referenten und ihre Themen an diesem Anlass waren:

«Innovationen in der Kundeninteraktion»
Dr. Thomas Puschmann, Business Engineering Institute St. Gallen HSG | Head of Competence Center

«Regulierung und Steuern im Private Banking – Konsequenzen und Handlungsbedarf»
Mario Baude, morgenbau consulting GmbH, Sonthofen | Geschäftsführer

  • FIDLEG, OECD-Standard und Innovation in der Kundeninteraktion – September 2014
  • BigData-Lunch am 25. Juni 2014
  • Umgang mit elektronischen Kundendaten – Dezember 2013
  • Automatischer Informationsaustausch – Juni 2013
  • Abgeltungssteuer, Fatca, Banking Innovations – März 2013
  • Weissgeldstrategie – November 2012
  • Bankkundendossier – rechtliche Anforderungen März 2012
Von | 2017-03-30T12:45:41+00:00 4. August 2014|Finanz Anlässe|0 Kommentare

Pin It on Pinterest

Share This